Albin und Lila - Theaterstück des KiTZ - Theaterkumpanei

  Wir besuchten am 6.09.2012 das Theaterstück Albin und Lila (KiTZ) im Ebertpark  

Albin und Lila

Hallo ich heiße Fabiana. Wir waren gestern im Theater. Wir waren im Ebertpark. Die Geschichte ging um Schweine und Hühner. Das Theater war witzig und auch spannend. Die Geschichte war toll, weil das Theater witzig war.

Fabiana

 

 

Theater im Ebertpark

Mir hat das Theater ausgezeichnet gefallen. Das Theater war lustig und schön. Es war mit Hühner und Schweine. Das Schwein hieß Albin und das Huhn Lila.

Tuana

 

 

Theater Albin und Lila

Mir hat das Theater gut gefallen, weil die Tiere aus Stoff waren und weil Albin und Lila Freunde wurden.

Jannik C.

 

 

Theater Albin und Lila

Hallo ich heiße Yusuf. Das Theater hieß Albin und Lila. Albin war das Schwein und Lila war das Huhn. Albin und Lila haben sich gestritten. Albin und Lila wurden Freunde.

Yusuf

 

 

Das Theater mit Albin und Lila

Wir schauten uns ein Theater von Albin und Lila an. Das Theater war schön, weil sie Freunde wurden.

Leonie

 

Albin und Lila im Ebertpark

Sie haben schön mit den Kissen gespielt. Es war auch lustig.

Nici

 

Das ist das Theaterstück Albin und Lila

Hallo ich bin Lena und ich möchte euch eine Geschichte von Albin und Lila erzählen. Ich war gestern am 6.09.2012 in dem Theater im Ebertpark. Mir hat das Theater sehr gut gefallen, weil da Hühner und Schweine waren, Tiere eben.

Lena

Wir waren im Ebertpark und haben Albin und Lila geschaut. Die Schweine haben neue Schweine bekommen und Albin wollten sie nicht. Albin war größer geworden und Lila konnte keine Eier mehr legen. Der Fuchs wollte die Hühner fressen, aber der Fuchs hat seinen Schwanz verloren. Dann waren sie glücklich und haben eine Kiste gefunden und dann haben sie die Kiste geöffnet.

Jannik Sch.

 

Theater Albin und Lila

Ich bin Lilli und über dass, was ich berichte war gestern. Wir haben noch ein bisschen gewartet bis das Theater anfing. Das Theater war von einem Mann und einer Frau. Es war lang. Es sind auch große und kleine Schweine da gewesen. Es waren pinkene und weiße Schweine. Mir hat das Theater gut gefallen, weil kleine Schweine vorgekommen sind.

Lilli

 

 

Ein Theater im Ebertpark

Hallo ich heiße Ronja. Ich möchte euch von meinem Ausflug in den Ebertpark erzählen. Das Theaterstück heißt Albin und Lila. In dem Stück ging es um Schweine und Hühner.

Ronja

 

 

Theater Albin und Lila im Ebertpark

Hallo ich bin Fabian. Ich war gestern im Theater Albin und Lila. Es war schön. Albin und Lila sind beste Freunde geworden. Sie haben in den Himmel geschaut. Mir hat es gut gefallen.

Fabian

 

Theater im Ebertpark

Da waren Schweine und Hühner und auch noch ein Mann und eine Frau. Sie haben gelacht und gelacht. Und da war noch eine Kiste.

Koray

 

Theater Albin und Lila im Ebertpark

Das Theater war langweilig, weil es zu lang war und nicht besonders. Mir hätte es besser gefallen, wenn es nicht so lang gewesen wäre.

Zeynel

 

Theater: Albin und Lila

Zuerst habe ich ein Zelt gesehen. Dann haben wir unseren Rucksack in einem anderen Zelt abgelegt. In dem ersten Zelt war das Theater. Da waren Plüschhühner und Plüschschweine. Es war sehr schön. Jetzt ist es zu Ende.

Vincent

Kommentar schreiben

Kommentare: 0